Mitarbeiter Montage (m/w/d)

Medizin

Gera

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität ,,Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Gera eine/-n Mitarbeiter Montage (m/w/d) (Job-ID 343) Ihre Aufgaben Ausführung von verschiedenen Tätigkeiten bei der Montage orthopädischer Hilfsmittel Bedienung von formgebenden Bearbeitungsmaschinen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Ausbildungsberuf Idealerweise Erfahrungen in der industriellen Montage Feinmechanisches Verständnis sowie ein gutes Augenmaß und Fingerfertigkeit Ein hohes Maß an Präzision, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (i.d.R. 2-Schicht) Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzeltensowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben ideal vorbereitet Geregelte Arbeitszeiten (i.

d.R. 2-Schicht) sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20EUR monatlich Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc. 50EUR Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 343, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Christin Schütz. Wir freuen uns auf Sie BAUERFEIND AG o Bereich Personal Triebeser Straße 16 o 07937 Zeulenroda-Triebes T 49 (0) 36628-66-1331 o E-Mail: bewerbungbauerfeind.comgen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 343, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Christin Schütz.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)